Jedes Haupt hat seinen Träger – deshalb sehen wir den ganzen Menschen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren und damit erst einmal ein herzliches Willkommen auf unserer Seite!

portUnsere oberste Priorität ist es, dass sich unsere Kunden bei uns so wohl fühlen, wie mit dem Ergebnis unserer Arbeit.
Das setzt voraus, dass wir eine entsprechende Atmosphäre schaffen, im Umfeld ebenso wie in der persönlichen Zuwendung zu jedem Kunden.
Uns ist es wichtig, genau zu verstehen, was der Kunde sich wünscht und es ist unsere Aufgabe, diesbezüglich zu beraten und das Beratungsergebnis handwerklich gekonnt und mit fachlich fundierter Kompetenz umzusetzen.
Dabei ist es genauso willkommen, wenn jemand einfach “nur” zügig  “ohne viel Gewese”, einen guten Haarschnitt möchte oder eine Komplettveränderung gewünscht wird, verbunden mit umfangreicher Beratung, Betreuung und viel Zeit.
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – die Persönlichkeit, die Individualität.
Jeder hat einen anderen Anspruch, was und warum er mit welcher Frisur sich selbst Ausdruck verleihen möchte.
Das ist das, was uns unsere Arbeit so einzigartig macht, weshalb unser Beruf für uns Berufung ist und jeder Tag neue, schöne Herausforderungen bringt.

lehrling

Stefanie Speer ist seit 1996 Friseurmeisterin und war mehrere Jahre Ausbildungsleiterin eines Mehrfilialbetriebes.
Seit 2001 führt sie ihr Geschäft in der Reinhardtstraße im Herzen Berlins.
Hier setzt sie ihr Motto “mehr Individualität und Zeit für den Einzelnen”, praxisbezogen um und sorgt durch gezielte Terminierung und durchsichtige Preispolitik für Transparenz.

 

 

port2
Seit 1998 ist sie “Diplom – Colorist” von L´oreal und erhält 2009 die “Hair & Sculp Expert” Auszeichnung von Redken. Zweimal wird einer ihrer Azubis mit der Auszeichnung “bester Lehrling Berlins” bedacht.

 

 

 

 

 

port3

Für Stefanie Speer ist der Beruf zur Berufung geworden. Fachliches Know how, ohlfühlatmosphäre und die gute Teamarbeit verbinden sich in ihrem Salon zu eine harmonischen Symbiose, abgestimmt auf den jeweiligen Kunden als inneren und äußeren Menschen.